M5754.2 (1/982)

Schicke, sanierte Dachgeschosswohnung in Jemgum

Wohnfläche
75,00 m²
Zimmer
3
Heizkostenvorauszahlung
100,00 EUR
Betriebskostenvorauszahlung
100,00 EUR
Nettokaltmiete
495,00 EUR

Kontakt

Objektbeschreibung

In einer ruhigen Sackgassenlage in der Ortschaft Jemgum bieten wir diese komplett modernisierte Oberwohnung zur Miete an. Die Wohnung wurde mit neuen, schicken Parkettböden ausgestattet, im Bad, in Hauswirtschaftsraum sowie im Küchenbereich wurden stilvolle Fliesen verlegt. Das gesamte Bad wurde neu gestaltet und mit einer großen, ebenerdigen Dusche ausgestattet. Eine neue Küche wird in den nächsten Tagen eingebaut. Die Wohnung eignet sich für Pendler oder als eigenes Feriendomizil, kann aber auch zur dauerhaften Nutzung angemietet werden.

Ausstattung

Die gesamte Wohnung wurde modernisiert und mit neuen Böden (Echtholt-Parkett und Bodenfliesen) ausgestattet. Kurzfristig wird noch eine neue Küche installiert, das gesamte Bad wurde erneuert. Am Haus steht ein PKW-Stellplatz zur Verfügung, weitere Abstellmöglichkeiten gibt es auf den öffentlichen Stellplätzen in der Straße.

Lage

Die Wohnung liegt in einer ruhigen Wohnsiedlung am Ende einer Sackgasse. Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden. Durch die Nähe zur Autobahn A28/A31 ist eine sehr gute Verkehrsanbindung gegeben, nach Leer sind es mit dem Auto ca. 15 Minuten. Wer die Wohnung als dauerhaftes Feriendomizil nutzen möchte ist hier ebenfalls genau richtig: Das Rheiderland bietet mit unendlicher Weite viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, beispielsweise ausgedehnte Spaziergänge oder Radtouren auf den verschiedenen Radwanderrouten.

Sonstiges

Die schicke Wohnung kann kurzfristig nach Vereinbarung übernommen werden.

Angaben zum Energieausweis (EnEV 2014)

  • Energieeffizienzklasse
    F
  • Energieverbrauch
    197.9 kWh/(m²*a)
  • Ausweisart
    Verbrauch
  • Erstellt
    15.01.2020
  • Gültig bis
    14.01.2030
  • Wesentliche Energieträger
    Gas,Holz
  • Baujahr
    1977